Naturkost

Katrin Leipacher und ihr Team sind verantwortlich für die Firma Auenhof Naturkost.

Auenhof Naturkost ist ein kleiner Großhandel, der in erster Linie Gemüse von Kollegen aus der Region zukauft, aber auch mit überregionaler Ware handelt. Dabei ist uns ein faires Miteinander sowohl mit den Lieferanten als auch mit den Kunden sehr wichtig. Wir handeln nur mit ökologischen Lebensmitteln und kennen unsere regionalen Anbauer und ihre Betriebe persönlich. So ist die Transparenz vom Feld bis zu den Kunden gewährleistet.

Bild Katrin Leipacher
Katrin Leipacher

Unsere Kunden sind vor allem Bioläden in Sachsen. Wir beliefern aber auch Marktstände, Abokistenbetriebe, Küchen, Kindergärten und viele mehr. Unser Liefergebiet führt uns nach Bautzen, Freiberg, Dresden, Leipzig und Chemnitz. Und natürlich alle kleineren Städte, die dazwischen liegen.

Zudem bietet Auenhof Naturkost einen Abokisten Lieferservice an.

Biogärtnerei, Naturkosthandel und Direktvermarktung – alles zusammen eine runde Sache!

Unsere Kontrollstellennummer lautet: DE-ÖKO-006