Auenhof-Gemüse im Pop-Up Laden

Jetzt unterstützen!

Frisch geerntet gelangt unser Biogemüse normalerweise über den Weg der Naturkostläden, Biosupermärkte oder der Abokiste zu unseren Kunden. Aber auch verarbeitet in köstlichen Speisen findet man unsere Ware. So zum Beispiel in den leckeren und gesunden Bowls* vom Sprout. Das Sprout ist ein kleines, feines Kiez-Restaurant in der Äußeren Neustadt Dresden. Hier sorgt das Team aus Food-Liebhabern dafür, das ihre Gäste beste Bio-Lebensmittel, einfach und lecker verarbeitet jeden Tag frisch genießen können.

Da es aber zu Zeiten des Lockdowns nicht möglich ist ein Restaurant zu betreiben, hat sich das Sprout in einen Pop-Up Gemüseladen „verwandelt“. D.h. seit dem 14.12.2020 wird nun täglich frisches Bio-Obst und Bio-Gemüse vom Auenhof verkauft, wo vorher die Gäste dinierten. Bowsl gibt es natürlich auch weiterhin, aber nur zum mitnehmen.

Schaut doch mal vorbei und unterstützt mit einem Einkauf vor allem die kleinen Läden in eurer Nähe!

www.sproutfood.de

*Bowl - Eine Schüssel mit rohen sowie schnell gekochten, vitalstoffreichen Zutaten.

Zurück